Daniel López






Daniel López studierte Klavier an den Konservatorien von Guadalajara und am Conservatorio Superior de Música de Salamanca (Spanien). Er erhielt 2008 den Andrés-Segovia-Preis für seine Interpretation der spanischen Musik. An der Hochschule für Musik und Theater in Leipzig nahm er Klavierunterricht. Seit 2011 wohnt er in Berlin, wo er als Klavierlehrer arbeitet und als Musiker an verschiedenen Theaterstücken teilgenommen hat. 

Mein Snapserlebnis
Der Rum (und meine Freunde) waren schuld: ich war auf der Straße mit ihnen, als ich mit einem Fußgänger zusammenknallte. Ich wollte keinen Streit anfangen, und noch weniger, dass die Leute sich schlecht fühlen. Deswegen entschuldigte ich mich und sagte "Verzeihung!", aber allen lachten über mich. Als ich den Fußgänger anschaute, hatte ich alles verstanden: es war eine Ampel.  

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen